Lade deine Benutzerdaten…

laramainz

22 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vorgestern

laramainz

Mein Traum ist es so einen Freundeskreis zu haben wie in Sex and the City tbh. Also ein paar junge Frauen, die sich aufeinander verlassen können, zusammen ausgehen und alles miteinander teilen. In der Realität finde ich es allerdings schwer, sich so etwas aufzubauen, also dachte ich mir, dass es vielleicht besser klappt, im Internet anzufangen :)

Hier eine kurze Liste mit meinen persönlichen Interessen:

- Literatur

- Mode (besonders Secondhand)

- Sitcoms (Comedy allgemein)

laramainz
Seelenschwestern gesucht
Laramainz

- Kunstmuseen

- Podcasts (Herrengedeck, das Podcast Ufo, Drinnies, Jack und Sam, und noch einige mehr)

- Cafés

- Theater

- ein Fangirl sein und fiktive Charaktere und Szenarien viel zu ernst nehmen

- und Menschen, die auch eine nerdige Seite haben

Allerdings vermisse ich die Zeiten als man noch im Sandkasten saß und Freunde nicht danach ausgewählt hat, wie viele Boxen man beim jeweils anderen abhaken kann, sondern einfach danach, wer bereit war, seine Förmchen mit dir zu teilen.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören :)

Lieblingsdinge

Bücher
Der Nachtzirkus, Stolz und Vorurteil, Die geheime Geschichte
Filme & Serien
Parks and Recreation, Friends, Desperate Housewives
Reiseziele
Frankreich, Italien, Griechenland
Musik
Indie, Pop, Classic Rock
In der Umgebung
Rheinufer, Cafés und Secondhandläden
Anzeige

Laramainz sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Laramainz eine Nachricht