Lade deine Benutzerdaten…

juliesommer

31 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

juliesommer

Hallo du,

juliesommer
Freundschaft ist unbezahlbar
Juliesommer

diesen Text zu schreiben fällt mir gar nicht so leicht, ;-) aber ich versuche es gern, denn ich baue gerade ein bisschen um in meinem Leben, damit es mehr zu mir passt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich glücklich bin, denn ich hab einen phantastischen Mann an meiner Seite, einen treuen Hund der mich schon lange begleitet, eine Wohnung, die ich liebe und ein paar tolle Freunde, überall in Deutschland verteilt. Was mein Glück noch schöner machen würde wäre eine tolle Frauenfreundschaft in Mainz! :-) Bei der man sich spontan verabreden kann, beim Kaffee gemütlich quatschen, zusammen spazieren gehen, auf Flohmärkten nach Schätzen graben, sich Buchtipps geben, Schönes unternehmen (wenn's passt auch gern mal zu viert), sich gegenseitig unterstützen, Krisen zusammen zu meistern, ganz klassisch heulen und lachen.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst oder einfach ein gutes Bauchgefühl hast, trau dich und schreib mir, ich freu mich sehr dich kennenzulernen :-)

Alles Liebe

Lieblingsdinge

Bücher
Das Café am Rande der Welt, Komm ich erzähl dir eine Geschichte, Das kann doch weg
Filme & Serien
Lie to me, Die Hütte, Morgen wo anders
Reiseziele
Kuba, Kambodscha, Rom
Musik
Salsa, Batchata, Kizomba
In der Umgebung
Ober-Olmer Wald, Flohmarkt am Rhein, Buchhandlung
Anzeige

Juliesommer sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Juliesommer eine Nachricht