Lade deine Benutzerdaten…

juka_23

25 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor 22 Tagen

Ich bin Julia und zuerst sollte man über mich wissen, dass ich im Geiste wohl eine kleine Rentnerin bin - aber verstaubt bin ich (hoffentlich) auf keinen Fall!

Ich liebe es, Leute zum Nachmittagstee/-kaffee einzuladen und habe die Reaktionszeit einer Landschildkröte, also alles bisschen gemächlich bei mir ;)

Vertrauter Mensch gesucht!
Juka_23

Da ich noch neu in Mainz bin, baue ich mir hier gerade meinen neuen Alltag auf und ich hätte super Lust, mit einer guten Freundin die Stadt zu erkunden und/oder einfach drinnen und draußen Zeit zu verbringen.

Freundschaften gehen bei mir immer tief, d.h. ich bin nicht auf der Suche nach Bekanntschaften, da Freundschaften für mich Hand in Hand mit viel Wissen übereinander und mit einem Verbundenheitsgefühl einhergehen.

Ich liebe das Theater (spielend und als Zuschauer), die Natur, Essen, Filme, Literatur, tiefe Gespräche, dummes Zeug reden/machen und generell Dinge, die mich irgendwie weiterbringen (was nicht heißt, dass immer alles produktiv sein muss - nur muss mein Kopf irgendwie angeregt werden). Ich würde mich freuen, all das oder einzelne Aktivitäten bald mit jemandem teilen zu können.

Also falls du Lust auf ein nettes Heißgetränk hast, schreib mir doch gerne ;)

Liebe Grüße

Julia

Lieblingsdinge

Bücher
Menschen im Hotel, Tiere essen, Alice im Wunderland
Anzeige

Juka_23 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Juka_23 eine Nachricht