Lade deine Benutzerdaten…

ichbinneuhier

30 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo zusammen,

Klassischerweise der Liebe wegen bin ich vom schönen Franken nach Mainz gehüpft, und obwohl ich einen zuckersüßen Mann an meiner Seite und durch ihn liebe Bekannte hier habe, möchte ich natürlich meine freien Tage gerne auch mit "eigenen" Freunden bei einem Glas Wein in der Sonne verbringen.

Neu-Mainzerin sucht Anschluss
Ichbinneuhier

Auch beim shoppen ist er keine große Hilfe - dafür lässt er sich inzwischen aber mal zu Sushi überreden, ist aber sicher auch froh, wenn er diese Aufgabe an jemand anderen abgeben kann.

Ich ratsche gern, ich feiere gern, koche, lese und gebe zuviel Geld im Sale aus.

Mir ist sehr daran gelegen, Mainz zu erkunden, und freue mich dabei über Unterstützung.

Es wäre toll, wenn wir uns demnächst bei einem Kaffee oder einer Weinschorle persönlich kennenlernen.

Ich freu mich drauf!

Liebst!

Lieblingsdinge

Bücher
Historische Romane, alte Klassiker, Liebeskomödien (je nach Stimmung...)
Filme & Serien
Geschichtsdokus, Tatort, Game of Thrones (diese Geschichtsvernarrtheit ist nicht ansteckend)
Reiseziele
Thailand / Südostasien, Großbritannien, Toskana
Musik
David Bowie, Queen, Lou Reed
In der Umgebung
Lass uns das gemeinsam rausfinden :)
Anzeige

Ichbinneuhier sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ichbinneuhier eine Nachricht