Lade deine Benutzerdaten…

blacksea

53 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hi! Ich wohne hier seit ein paar Jahren. Die Freunde, die ich habe, sind auch die meines Ex-Freundes. Ich möchte für eine Weile Abstand nehmen und Freunde nur für mich suchen.

Ich mag Fahrrad fahren, nicht mit Helm und nicht übertreiben, Wandern ist ok solange nicht über 10 Km hinausgeht.

Ich denke zu viel... und rede zu wenig. Ich möchte wieder etwas unternehmen.
Blacksea

Bummeln ist mein Ding. Städte Reisen habe ich mit meinem Freund gemacht, wäre daher im Moment viel zu schmerzhaft für mich.

Filme schauen mochte er nicht so, also können wir es gerne zusammen tun.

Ich liebe Contemporary Dance Vorstellungen, manche sehe ich mir 2-3 Mal an und ich liebe die Flännische Malerei.

Gitarre spiele ich ab und zu, wenn ich Lust habe und ich mich selber hören möchte.

Bowling ist meine absolute Sportart. Kommt aber nicht mehr so oft vor, dass ich spiele. Die meisten Freunde sitzen lieber auf der Couch. Es gibt noch so viel zu entdecken!

Ah, noch etwas. Ich bin keine geborene Deutsche, ich fühle mich aber wie eine!

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher von den Autoren: Richard Mason, Nick Hornby und John Irving
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, This is us (neue Serie), Sex and the city
Reiseziele
Antwerpen, Dresden, Dubai
Musik
Fiona Apple, The Black Keys, Electro auch
In der Umgebung
Staatstheater, Palmengarten, Innenstadt
Anzeige

Blacksea sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Blacksea eine Nachricht