Lade deine Benutzerdaten…

annaefeu

23 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hi!

Ich studiere seit Herbst 2019 in Wiesbaden und habe sowohl in der Hochschule als auch außerhalb schon einige Menschen kennengelernt, allerdings ist mit vielen Menschen der Kontakt nur sporadisch oder komplett wieder abgerissen.

Freundin gesucht :)
Annaefeu

In den letzten Jahren hatte ich hauptsächlich männliche Freunde, irgendwie war es für mich leichter mit Männern zu connecten, allerdings merke ich immer mehr, dass mir der Austausch mit weiblichen Freundinnen fehlt.

In meiner freien Zeit neben der Hochschule bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs, egal ob zum Fahrrad fahren, zum Joggen oder einfach nur um Spazieren zu gehen. Aktuell bleibt ja auch nicht viel anderes übrig xD Ich fotografiere zudem sehr gerne und versuche mich auf dem diesem Gebiet aktuell ein wenig weiterzuentwickeln.

Ansonsten lese ich super gerne, sowohl "normale" Bücher als auch Sachen, die mit meinem Studium zusammenhängen.

Ich gehe unheimlich gerne in Second Hand Läden, zu Flohmärkten, in Museen, auf Konzerte etc., aber ganz ehrlich alleine kostet mich das manchmal ziemlich viel Überwindung und ist oft ziemlich langweilig.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich? Dann schreib mir doch gerne.

Lieblingsdinge

Bücher
Delphine de Vigan, Fliegende Hunde, Guapa
Reiseziele
Istanbul, Island,
Musik
Rap, Indie, Imagine Dragons
In der Umgebung
Bücherei
Anzeige

Annaefeu sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annaefeu eine Nachricht