Lade deine Benutzerdaten…

aniya

46 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

Hallo,

Freundin gesucht!
Aniya

würde mir wieder eine "beste Freundin" wünschen :-) Das scheint in meiner Altersgruppe leider schwierig zu sein. Viele sind so sehr mit Arbeit, Haushalt und Kindern beschäftigt (ich selbst ja auch...), dass kaum noch Zeit bleibt für die Pflege einer richtigen Freundschaft. Habe zwar viele Bekannte, aber keine echte Freundin. Würde gerne auch selbst versuchen, da wieder mehr Engergie rein zu stecken, habe die in den letzten Jahren viel für mich selbst gebraucht, die Kinder und die Partnerschaft - auch aufgrund zahlreicher widriger Umstände und einer sensiblen Gesundheit.

Vielleicht macht es ja doch noch einmal "klick" und es wird wieder ein bißchen wie früher, als man mit seiner besten Freundin durch dick & dünn ging und sich vor Laberflashs nicht retten konnte. Tja, das ist bei mir lange her... aber nun habe ich wieder mehr Zeit, vor allem tagsüber, da ich nur Teilzeit arbeite und meine Kinder ganztags in die Schule gehen - was für ein Luxus! Aber auch abends oder am Wochenende kann ich mir inzwischen mal Zeit frei schaufeln, so dass wir vielleicht mal ein Konzert besuchen könnten o.ä., am liebsten Open Air im Sommer und am besten was Rockiges ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher von Ken Follet, Frauenromane.
Filme & Serien
Fack ju Göte, 7 Tage - 7 Nächte, In den Schuhen meiner Schwester
Reiseziele
Canada und alle anderen Länder mit viel "grün" und "blau"
Musik
Grunge, Rock, Soul
In der Umgebung
Alles mit Wald oder Wasser (Schwimmbad, Rhein, Badesee)
Anzeige Buchcover Die Nadel

Die Nadel

von Ken Follett

416 Seiten / EUR 8,00

Details zum Buch

Aniya sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Aniya eine Nachricht