Lade deine Benutzerdaten…

amy90

29 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor 30 Tagen

amy90

Hallo liebe Frauen,

ich bin zugezogene Mainzerin, studiere aber in einer anderen Stadt. Meine Freundschaften sind also dort und in meiner früheren Heimat, weshalb sich in Mainz kaum Verbindungen ergeben.

amy90
Aufgeschlossene Freundin für gemeinsames Zeitverbringen gesucht
amy90

Deshalb wünsche ich mir eine Freundin, mit der ich einfach spontan etwas unternehmen kann (so sie natürlich Zeit hat) - ob zusammen auf der Couch sitzen, spazieren gehen, etwas trinken gehen, durch die Stadt tingeln, etc.

Ich bin Musikerin, liebe Tiere und die Natur, lache gern, habe es aber ebenso gern ruhig.

Ich bin sehr offen und führe lieber tiefgehende Gespräche, als ewig im Smalltalk hängen zu bleiben. Was aber "Gott und die Welt" - Themen keinesfalls ausschließt.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Liebesromane, Leben im Jetzt, Känguruchroniken
Filme & Serien
Herr der Ringe, Liebe braucht keine Ferien, Big Bang, Bergretter- & Doktor
Reiseziele
Norwegen, Thailand, Amerikas Nationalparks
Musik
Ich höre ziemlich viel über Klassik, Rock, Jazz, Singersongwriter, Pop
In der Umgebung
Zitadellenparkanlagen, Rhein, Altstadt
Anzeige

amy90 sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib amy90 eine Nachricht