Lade deine Benutzerdaten…

trineli

29 Jahre aus Dienheim

Zuletzt online: Vor 26 Tagen

Hallo,

ich bin Vollzeit-Mami von zwei wunderbaren Kindern (4Jahre und 6 Monate) und suche eine nette Bekanntschaft um den Alltag etwas zu verschönern. Gerne für regelmäßige Treffen, Spielplatzbesuche, gemeinsam Kaffee trinken gehen oder auch mal einen Ausflug machen.

Suche andere Mütter
Trineli

Es wäre wichtig, dass du tagsüber Zeit hast. Ob du selbst Kinder hast oder nicht, ist mir total egal. Meine Kinder sind halt immer dabei und man trifft mich nur selten ohne an.

Durch die Kinder sind leider viele Freundschaften kaputt gegangen und es wäre schön, einfach mal wieder ungezwungen zu quatschen und zu lachen.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch und mag Verurteilungen überhaupt nicht. Ich bin durch meine alternative Einstellung leider schon öfter angeeckt. Wäre schön, wenn du kein Problem mit Familienbett, AP, LZS, Tragen und Stoffwindeln hast. Ich will auch niemanden missionieren, leben und leben lassen ist mein Motto.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Krimi, Liebesroman
Filme & Serien
Komödie, Thriller, Dokus
Reiseziele
Deutschland, Schottland, Finnland
Musik
Metal, Folk, Mittelalter Rock
In der Umgebung
Tiergarten Worms, Strandbad Oppenheim, Segelflugplatz
Anzeige

Trineli sucht in Dienheim und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Trineli eine Nachricht