Lade deine Benutzerdaten…

soulsisters

42 Jahre aus Hofheim am Taunus

Zuletzt online: Gestern

soulsisters

Herzlich Willkommen!

Ich organisiere unser Treffen in

Hofheim am Taunus

( PLZ: 65719 )

Unser 1. Treffen hatten wir im Februar 2019.

Inzwischen hatten wir schon mehrere "Basis"-Treffen, neben weiteren individuellen.

Es ist jedes Mal eine so tolle Resonanz und es ergeben sich immer so unerwartet, sympathische, nette, bunt gemischte Frauen-Runden (zwischen ca. 35 bis 55 Jahren) die sich zusammen finden.

Jede Teilnehmerin soll hier die Gelegenheit haben, alle anderen mit einem „ersten Eindruck“ kennen zu lernen, um zu schauen, ob:

- vielleicht DIE neue, beste Freundin dabei sein könnte

oder

- sich weitere Grüppchen, mit gleichen Interessen für gemeinsame, weitere Unternehmungen, zusammen finden, z.B. zum:

- Kaffee / Tee etc. trinken

soulsisters
Ü 35 Frauen-Treffen in Hofheim für: MTK - WI - FFM und Umgebung (ca. +/- 35 bis 55 J.)
Soulsisters

- Essen gehen

- Events

- ausgehen

- Pop - Rock, 80er, 90er

- usw.

Falls Du kein „aktives Profil" hast, in dem Du schon etwas über Dich erzählst, schreib mir bitte ein paar Zeilen über Dich:

z.B. Interessen, Musikgeschmack, Hobbies

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!?

Soulsister S

P.S.:

Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber wohl dann leider vereinzelt doch noch erwähnt werden muß ...

Von allen Interessentinnen wird erwartet:

- Zuverlässigkeit

- Eigeninitiative (auch mal selbst Vorschläge für Unternehmungen beisteuern)

- Pro-aktives Interesse

Lieblingsdinge

Musik
Pop - Rock, 80er, 90er, Radio
In der Umgebung
Hofheim + Umgebung / Cafes, Restaurants, Events, ausgehen
Anzeige

Soulsisters sucht in Hofheim am Taunus und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Soulsisters eine Nachricht