Lade deine Benutzerdaten…

neu-hessin

47 Jahre aus Hofheim am Taunus

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo,

dank meinem Umzug - leider kann man nicht sein soziales Umfeld mitnehmen - bin ich auf der Suche nach einer neuen Freundin oder Freundeskreis.

Ich würde gerne meine neue Wahlheimat erkunden, Kaffee trinken, ins Theater, spazieren gehen, walken, Essen gehen, einfach nur zum Schnacken treffen......

Suche nach Freundin/Freundeskreis
Neu-Hessin

Allerdings macht dies alles alleine wenig Spass und Gesellschaft wäre schön.

Ich liebe Italien und hatte auch angefangen die Sprache zu lernen, habe aber durch den Umzug erst einmal pausiert.

Ich liebe das Wasser, die Berge, bin ein geselliger Mensch der sich gerne unterhält und offen ist, allerdings sich bei großen Menschenansammlungen nicht ganz so wohl fühlt.

Ich lese gerne Krimis, liebe Filme (alles von Romantik bis hin zu SF, nur kein Horror), fotografiere gerne ebenso wie eine Passion für kochen/backen und vieles mehr.

Würde mich freuen wenn ich hier Anschluss bekommen könnte.

Viele Grüße

Neu-Hessin

Lieblingsdinge

Bücher
jegliche deutsche und englische Krimis
Reiseziele
Italien, Asien, Südamerika
Musik
Rock/Pop
In der Umgebung
Rheingau, Cafe, Wasser
Anzeige

Neu-Hessin sucht in Hofheim am Taunus und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Neu-Hessin eine Nachricht