Lade deine Benutzerdaten…

katha1905

32 Jahre aus Hofheim am Taunus

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

katha1905

Hallo Du,

echt schwer sowas hier anzufangen :-) Man fühlt sich ein wenig, als ob man sich im besten Licht präsentieren müsste :-D

katha1905
Neue Freundin gesucht!!! Vielleicht fühlst ja genau DU dich angesprochen ;-)
katha1905

Ich sag mal so, ich suche neue Freundinnen, mit denen man gerne mal schreiben, telefonieren oder auch gerne etwas unternehmen kann. Dabei ist mir vollkommen egal, ob jemand schon Kinder hat (ich selbst bin kinderlos) oder nicht. Auch allem anderen gegenüber bin ich absolut aufgeschlossen. Entweder zwei Menschen verstehen sich gut oder nicht. Das kann man nur herausfinden, indem man sich kennenlernt. Vielleicht siehst du das ja auch so ;-)

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt, wie schon erwähnt kinderlos und derzeit auch ohne Partner. Ich bin gerade erst nach Hofheim gezogen und vielleicht ergibt sich ja eine neue Freundin hier in unmittelbarer Umgebung.

Neben meinem Job, bin ich gerne ein kreativer Mensch und habe vor ca. 1 Jahr mit dem Nähen angefangen. Ansonsten beschäftige ich mich mit den üblichen Dingen wie Musik und Serien schauen. Aber auch draußen unterwegs zu sein, gefällt mir natürlich. Ich bin jetzt nicht mehr wirklich ein Mensch, der noch groß Party machen braucht - ich würde sagen, aus dem Alter bin ich langsam raus :-D

Nun fällt mir nicht mehr wirklich ein, was ich noch so schreiben kann und hoffe einfach nur darauf, dass du dich vielleicht angesprochen fühlst und Lust hast, dich zu melden, um sich kennenzulernen.

Bis dahin liebe Grüße :-)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Criminal Minds, Pretty Little Liars, Rizzoli & Isles
Musik
aktuelles, 90's
Anzeige

katha1905 sucht in Hofheim am Taunus und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib katha1905 eine Nachricht