Lade deine Benutzerdaten…

helga55

64 Jahre aus Sulzbach (Taunus)

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

Suche Freundin zum Quatschen und gemeinsame Untenehmungen
helga55

Ich suche eine junggebliebene Gleichgesinnte, die auch noch gerne aus dem Haus geht und für Vieles offen ist, z.B. Spazieren, Museen, Sauna, Shoppen, Tanzen, Reisen....... und nicht nur ihre Zeit auf der Couch und in der Wohung verbringt. Es wäre schön, wenn sie in meinem näheren Umfeld (näher zu Frankfurt ) wohnen würde, da ich doch eher in Frankfurt als in Wiesbaden unterwegs bin.

Lieblingsdinge

Bücher
Ken Follett, Nele Neuhaus.....
Filme & Serien
Krimis in jeder Form, Das perfekte Geheimnis
Reiseziele
Sizilien, Provence, Schlösser der Loire, Australien,
Musik
Grönemeyer, aktuelle Musik, Klassik........
In der Umgebung
Frankfurter Museen und Frankfurt im allgemeinen, Bad Soden ......
Anzeige

helga55 sucht in Sulzbach (Taunus) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib helga55 eine Nachricht