Lade deine Benutzerdaten…

bewusst leben

46 Jahre aus Neustadt am Main

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Ich wünsche mir auf diesem Weg eine Freundin mit der man gemeinsame Interessen teilt und Unternehmungen unternimmt.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Mensch und versuche seit einigen Jahren, geprägt durch meine Schicksalsschläge, bewusster und leichter mit dem Leben umzugehen.

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und ähnliche Interessen
Bewusst Leben

Ich habe einige Seminare und Ausbildungen wie z.B. jetzt aktuell QiGong belegt, die mich ein ganzes Stück an Selbsterfahrung weiter gebracht haben.

Ich lese gerne Bücher, gehe gerne ins Kino, ins Cafe, besuche gerne Städte und bin offen für Neues.

Seit kurzem gehe ich gerne tanzen. Diese neue Tanzform nennt sich freies tanzen und Du darfst so tanzen, wie es Dir gut tut.

Die nächste Veranstaltung ist am 02. Juni in Würzburg. Es wäre schön, falls Du Dich angesprochen fühlst, wenn Du mit dabei wärst. Zu zweit ist es einfach doch schöner, wie alleine.

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Lieblingsdinge

Bücher
Eckhart Tolle - Leben im Jetzt, Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, ein ganzes halbes Jahr, Kirschblüten und Dämonen
Reiseziele
Ibiza, Griechenland, Hawai
Musik
Schiller, Lindsay Stirling, aktuelle Pophits
In der Umgebung
Benediktushof in Holzkirchen, Zendo in Karlstadt
Anzeige

Bewusst Leben sucht in Neustadt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bewusst Leben eine Nachricht