Lade deine Benutzerdaten…

mami87

32 Jahre aus Gründau

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo

Ich stelle mich zuerst mal vor

Ich heiße Julia und bin 32 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder. 6 und 4 Jahre alt.

Leicht verrückte Mama sucht Freundin zum Treffen, quatschen.....
mami87

Seit dem meine Kinder auf der Welt sind, haben sich leider viele Freunde verabschiedet.

Deswegen such ich eine eine neue Freundin, die genauso wie ich ein wenig verrückt ist, gerne viel lacht und eine ehrliche Ader hat. Ich lege für meine "Herzleute" die Hand ins Feuer. Natürlich wäre es auch toll, wenn du selber Kinder hättest, aber natürlich kein Muss. Hauptsache du bist Kinderlieb.

Ich gehe gerne shoppen, liebe Beauty, gehe gerne aus und liebe warme Sommerabende auf meinem Balkon, mit Hugo und einer Freundin zum quatschen und zusammen lachen und lästern... Gehe gerne an den See und esse Unmengen an Eis. Ich bastel und backe gerne. Kochen kann ich leider überhaupt nicht gut. Vielleicht kannst du es mir beibringen?

Das Alter ist eigentlich egal, ob jünger, in meinem Alter oder älter.

Ich bin schnell für neue Sachen zu begeistern und bin spontan.

Vielleicht hast du auch einen Mann oder Freund. Dann können wir am Wochenende zusammen grillen. Zwar ist mein Mann einer von der ruhigen Sorte, aber nach einiger Zeit taut auch er auf.

Ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und mir schreibst.

Lieblingsdinge

Bücher
romanze, fantasy
Filme & Serien
Vampire dairys, oc california, sex and the city...
Reiseziele
Dominikanische Republik, Japan, USA
Musik
Ich höre wirklich alles
Anzeige

mami87 sucht in Gründau und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib mami87 eine Nachricht