Lade deine Benutzerdaten…

jelila

27 Jahre aus Hanau

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ihr Individuen da draußen :)

ich bin 26 Jahre alt, lebe nun seit 2 Jahren in Hanau und suche jemanden, mit dem man

Tiefsinnige Gespräche
Jelila

- tiefgründige Gespräche führen

- die Natur entdecken (wandern, Rad fahren, spazieren, etc.)

- kreativ sein kann.

Ich bin ein Mensch, der viel über das Weltgeschehen und Menschen nachdenkt, alles analysiert und überlegt, wie es besser laufen könnte. Ich habe einen hohen Gerechtigkeitssinn und ernähre mich unter anderem deshalb vegan. Ich lese gerne, bin gerne in der Natur, liebe Kunst, Kultur und Musik.

Mir fehlt jemand in der Nähe, mit dem man sich spontan mal abends oder am Wochenende treffen könnte um tiefsinnige Gedanken auszutauschen, bei schönem Wetter Fahrrad zu fahren, oder kulturelle Angebote in der Innenstadt wahrzunehmen. Falls das alles sehr ernst rüberkommen sollte: Ich habe das Kind in mir nicht verloren (deshalb arbeite ich auch mit Kindern :), lache gerne über Wortspiele und habe sogar ab und an mal Lust, abends tanzen zu gehen. Falls meine Vorstellung dich angesprochen haben sollte, freue ich mich auf deine Nachricht! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Das Orangenmädchen
Filme & Serien
303
Reiseziele
Italien
Musik
Nirvana
In der Umgebung
Steinbrüche
Anzeige

Jelila sucht in Hanau und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jelila eine Nachricht