Lade deine Benutzerdaten…

sometimescrazy66

55 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: Vor 18 Tagen

Hallo,

ich bin 55 und lebe, wie es sich für eine Singlefrau in meinem Alter gehört, mit meinen 2 Katern sprichwörtlich unter dem Dach

Bevor ich in ein paar Jahren völlig frustriert im Altenheim lande, versuche ich es doch lieber auf diesem Wege nette Frauen für gemeinsame Unternehmungen/Freundschaft kennenzulernen.

Ich würde mal wieder sehr gerne eine Bar zum Cocktail-oder Biertrinken, ein Restaurant oder ein Brunch Buffet zur Mittagszeit besuchen.

Ich liebe auch Theater, Ballett und politisches Kabarett.

Suche unternehmungslustige beste Freundin/besten Freundeskreis
sometimescrazy66

Ich liebe schwarzen Humor und kann auch sehr gut über mich selber lachen.

Natürlich interessiere ich mich auch für andere Themen wie Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Politik.

Aber nach den letzten Monaten möchte ich im Moment einfach nur mein altes Leben, soweit es geht, wiederbeleben.

Ich suche niemanden zum Spazierengehen und Zuhause Kaffee trinken.

Das verschiebe ich noch 20 Jahre oder vielleicht auch noch länger.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Somtimescrazy (Cat Lady)

Lieblingsdinge

Bücher
True Crime Podcasts
Filme & Serien
Dokus Spannung, Thriller, Horror
Reiseziele
Türkei, Ägypten
Musik
Pop, Rock
In der Umgebung
Sehr oft in meinen Garten, Bodetal Therme
Anzeige

sometimescrazy66 sucht in Magdeburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sometimescrazy66 eine Nachricht