Lade deine Benutzerdaten…

muhkälbchen

58 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: Gestern

Hallo,

ich bin 58 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Katzen unter einem Dach. Meine zwei erwachsenen Töchter sind schon lange ausgezogen.

Gute Freunde sind wie Diamanten. Wertvoll, selten und einzigartig
Muhkälbchen

Mir fehlt eine verständnisvolle liebe Freundin, zum Gedankenaustausch, Spazieren gehen, Kaffee trinken und vieles mehr.

Ich lese viel und bin gern in der Natur. Meine Walking Stöcke sind schon eingestaubt, da es allein keinen Spaß macht.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach.

Viele liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Thriller, Mysterie, kein Horror
Reiseziele
Mittelmeer
Musik
Pop, Schlager u.v.m.
Anzeige

Muhkälbchen sucht in Magdeburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Muhkälbchen eine Nachricht