Lade deine Benutzerdaten…

_alexa_

29 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: Vor 19 Tagen

_alexa_

2014 war mein Umzug aus der geliebten Heimat in die Stadt Magdeburg.

Ich habe zwar mein privates Glück und Zukunft gefunden aber sind die Wunden, des "Verlassen", tief.

Ich hätte einen großen Bekanntenkreis und auch genug Freunde doch durch Umzug, Beruf und Familie stellte sich peu a peu heraus, Freunde heißen bedeutet nicht Freunde sein.

Ich bin ein optimistischer Pessimist und glaube noch immer an das Gute im Menschen.

Ich Träume gerne von den Protagonisten in Büchern und Serien (und ich suchte beides) bin ein kleiner Disney-Nerd und mache gerne viel und vor allem laut.

Man hat mir mal gesagt :"Am meisten an dir schätze ich deine brutale Ehrlichkeit, denn du hast auch immer einem Rat und stehst einem zu Seite".

Was soll ich solchen Worten noch hinzufügen? :)

_alexa_
Chaotische Quasselstrippe wagt Neuanfang
_Alexa_

Shortfacs:

* 29 Jahre

* berufstätig

* verheiratet

* auf der Suche nach lieben Seelen

* auf der Suche nach Freunden

* Stiefmama (alle 2 Wochenenden)

* KEINE "Bummbumm"Discogängerin

* Rock und Metal als Musik bevorzugt

* Hobbys: Lesen, Häkeln, Briefe schreiben, Musik hören, Netflix, Tagträumen

Lieblingsdinge

Bücher
Rebecca Gable - Simon Beckett - Ulrike Schweikert
Filme & Serien
Tim Burton - Bruce Willis - Eiskalte Engel - Disney
Reiseziele
Groß Britannien - Finnland - Deutschland - Kanada
Musik
Rock - Metal - Tschaikowski - Beethoven
In der Umgebung
Flora Park-Wissenschaftshafen-Eiscafe-Elbe-A2
Anzeige

_Alexa_ sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib _Alexa_ eine Nachricht