Lade deine Benutzerdaten…

schaefchen87

32 Jahre aus Iserlohn

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

schaefchen87

Einen lieben Brief im Kasten finden, keine lahme Werbung oder nervige Rechnung. Einen Brief, in dem Fragen gestellt werden, auf Fragen eingegangen wird.

Ein Brief mit Lachen, Grübeln, Lernen, Weinen, Freude, Neugier....

schaefchen87
Beste (Brief) Freundin) gesucht
schaefchen87

So etwas wünsche ich mir.

Ich bin 32 Jahre alt, arbeite und habe 2 Kinder.

Reisen liebe ich uber alles. Es macht macht mir Spaß, neue Länder, Menschen und Kulturen kennenzulernen.

In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue Filmem/Serien, unternehme viel mit meiner Familie und Freunden, koche, mache Fotos, gehe auch mal alleine spazieren.

Auch interessiere ich mich für Geschichte, Kultur und schaue gerne Dokumentationen.

Ich hoffe auf diesem Weg eine gute (Brief)freundin zu finden, mit ot ähnlichen oder auch anderen Interessen, die auch Spaß daran hat, regelmäßig Briefe zu bekommen und zu verschicken.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Lied von Eis und Feuer, Müttermafia, Bridget Jones
Filme & Serien
Game of Thrones, Lilo & Stitch, In guten wie in schweren Tagen
Reiseziele
Spanien, Schweden, Vietnam
Musik
Latin, Pop, 90ies
In der Umgebung
Wald, See, Park
Anzeige

schaefchen87 sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib schaefchen87 eine Nachricht