Lade deine Benutzerdaten…

sandra-bella-picco

37 Jahre aus Schalksmühle

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

sandra-bella-picco

Ich habe 2 Hunde. Daher bin ich am liebsten in der Natur unterwegs. Schwimmen, Wandern, andere Orte erkunden. Aber ich gehe auch gerne mal Essen oder ins Kino. Es kann auch mal tanzen gehen sein. Aber heute reicht mir das 1-2 mal im Jahr ?

Mein Hobby ist der Hundesport. Ich fahre auch auf Turniere und Meisterschaften. Es ist ein tolles Hobby und das mache ich seit mittlerweile seit 8 Jahren.

sandra-bella-picco
Naturfreundin da, die nicht nur shoppen und Nagellack im Kopf hat? ?
Sandra-Bella-Picco

Es ist schwierig, Freundschaften zu knüpfen, wenn man Vollzeit arbeitet und oft umgezogen ist. Durch mein Hobby lerne ich zwar viele Menschen kennen, aber das sind dann eben gute Bekannte, die alle Familie und/oder einen eigenen Freundeskreis haben. Ich habe keine Kinder und möchte auch keine. Ich habe festgestellt, Mamis sind gerne unter sich. Viele Freundschaften gingen kaputt, als die Freundinnen Kinder bekamen. Man lebte sich irgendwie auseinander. Auch Männer aus meinen Beziehungen zerstörten Freundschaften. Oder die Freundschaften wurden von den Männern der Freundinnen zerstört.

Mit Frauen, die nur shoppen, Schönheit, Lifestyle und Feiern im Kopf haben kann ich leider auch nichts anfangen.

Ich habe das Gefühl, Menschen wie mich gibt es kaum noch ? Mir fehlt es, jemanden zum Quatschen und Lachen zu haben. Vielleicht fühlt sich ja eine von Euch angesprochen und eventuell können hier ja tatsächlich Freundschaften entstehen ?

Lieblingsdinge

Bücher
Mittlerweile lese ich eher selten. Mir fehlt da ein bisschen die Zeit.
Filme & Serien
Ich liebe Komödien
Reiseziele
Das Meer, die Berge, einfach zwischendurch mal woanders sein, aber immer mit Hund ?
Anzeige

Sandra-Bella-Picco sucht in Schalksmühle und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sandra-Bella-Picco eine Nachricht