Lade deine Benutzerdaten…

karina58

61 Jahre aus Halver

Zuletzt online: Vor einem Monat

Mein Pass sagt, ich bin schon 60, aber das kann ich nicht glauben (sagt meine Umwelt auch) ,-)

Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe es in meinem großen Garten zu gärtnern, ich mag Stauden und Rosen, überhaupt Gartendesign. Ich liebe die Natur, die Pflanzen und Tiere. Außerdem lese ich sehr gern, vor allem Thriller, jedoch nicht zu blutrünstig.

Zuverlässige Freundin gesucht
karina58

Ich bin ein tiefgründiger Mensch und mag eigentlich keinen Small Talk. Ich bin ehrlich und sehr offen, und freue mich auf Neues.

Mögliche , gemeinsame Interessen: Spazierengehen, Walken, in schönen Cafe´s treffen, Kuchen essen, Kino, reden, lachen, vielleicht tanzen? Ich will mich nicht ständig treffen, eben ab und zu und wie es sich ergibt. Eine beste Freundin wird sich - wenn man Glück hat - auf die Dauer herauskristallisieren.

Es wäre schön, wenn ich meinen Freundeskreis erweitern könnte,denn da ich sehr viel gearbeitet habe, habe ich einige Kontakte verloren.

Lieblingsdinge

Bücher
Gartenbücher und Thriller, gerne die alten Bücher von Ruth Rendell
Filme & Serien
Amadeus, Jenseits der Stille
Reiseziele
Niederlande, Mallorca im Frühling und Mecklenburg-Vorpommern
Musik
Einaudi, Sarah Connor, aber auch Rock
In der Umgebung
Wilde Ennepe
Anzeige

karina58 sucht in Halver und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib karina58 eine Nachricht