Lade deine Benutzerdaten…

alexandra43

43 Jahre aus Iserlohn

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo :-)

Beste Freundin gesucht
alexandra43

Ich heiße Alex, bin 43 Jahre alt und wohne in Iserlohn. Ich habe zwei Hunde und gehe gerne spazieren. Ich lese gerne, liebe Musik und ich mag Computerspiele. Beruflich bin ich Programmiererin. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der das Leben einfach viel mehr Spaß macht. Ich bin für Blödsinn genauso zu haben wie für ernste Gespräche. Allerdings bin ich kein Partymensch. Das ist mal ganz schön, muss ich aber nicht ständig haben. Ich bin eher für quatschen, Kaffee trinken, spazieren gehen, Filme oder Serien, kochen usw. zu haben. Basteln und Handarbeiten mag ich auch. Ich mag nicht ständig Einkaufsbummel machen. Einkaufen gehört schon zu meiner Arbeit und ist für mich eher notwendiges Übel. Mir macht das "mal" Spaß, aber eben nicht ständig und regelmäßig. Generell bin ich eher nicht für große Menschenansammlungen. Eine Ausnahme sind tatsächlich Konzerte. Ich mag auch gerne in den Urlaub fahren. Egal ob mit dem Auto oder Wohnmobil. Generell mag ich wohl einfach Abwechslung und keine festen Routinen. Das Leben ist einfach zu kurz, um jeden Tag das gleiche zu tun ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du ähnlich tickst wie ich und Lust hast, mir zu schreiben. Vielleicht kann man sich dann mal auf einen Kaffee im Café del Sol oder so treffen und schauen, ob wir uns gut verstehen.

Lieblingsdinge

Bücher
Jorge Bucay, Madame Bovary, Dan Brown
Filme & Serien
Gilmore Girls, Haus des Geldes, A Star is born
Reiseziele
Spanien, Dänemark, Nord-/Ostsee
Musik
Rock, Pop, was fürs Herz
In der Umgebung
Seilersee, Danzturm, Barendorf
Anzeige

alexandra43 sucht in Iserlohn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib alexandra43 eine Nachricht