Lade deine Benutzerdaten…

maria14109

63 Jahre aus Lüchow (Wendland)

Zuletzt online: Vor einem Monat

Wir sind im September 2020 von der Nordsee nach Lüchow gezogen und bedingt durch Corona noch niemanden kennengelernt. Auf Dauer ist das aber ganz schön langweilig.

Wir (mein Mann und ich und unsere Hundedame) lieben gutes Essen, die Natur und natürlich alle Tiere, vor allem aber Hunde. Unsere Hundedame Emma ist mittelgross und sucht auch Freunde. In unserem Garten könnte man wunderbar spielen, wenn denn auch jemand zum Spielen für Emma da wäre....

Was wir noch mögen:

Suche netten Freundeskreis
maria14109

Musik, nette Gespräche, Kochen, Oldtimers,

unseren Garten und Italien und Frankreich

Was wir nicht mögen:

Intoleranz

Wir sind beide um 60 plus und minus, aber wir fühlen uns viel jünger und machen das meiste sehr spontan.

Ich hoffe, auf diesem Weg nette Leute kennenzulernen

Lieblingsdinge

Bücher
Der kleine Prinz, Die Kochlegende Marc Haeberlin, Kelly Hoppen
Filme & Serien
Big Bang Theory, James Bond,
Reiseziele
Comer See, Südfrankreich, Nordfriesland
Musik
Frank Sinatra, JAmy Winehouse, Freddy Mercury
In der Umgebung
Elbufer an der Dömitzer Brücke, Wanderdüne ,
Anzeige

maria14109 sucht in Lüchow (Wendland) und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib maria14109 eine Nachricht