Lade deine Benutzerdaten…

van89

30 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hi ??,

ich wohne seit knapp einem Jahr in Ludwigshafen und langsam wird die Sehnsucht nach sozialen Kontakten etwas größer.

Ich bin 30 Jahre alt, arbeite relativ viel und würde mich selbst eher als ruhige und leicht introvertierte Person beschreiben.

Bücher gehören zu meiner großen Leidenschaft (Fantasy, Thriller, Horror, spirituell) und ich bin ein Film-Freak. Zudem beschäftige ich mich viel mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und ich interessiere mich sehr für Yoga/Meditation.

Homie gesucht
van89

Ansonsten bin ich sehr gerne mit meinem Hund unterwegs, spiele mit meiner fetten Katze, gehe essen (zb Thai) und steh total auf Ballett, Opern usw.

Grosse Menschenmengen, Veranstaltungen (Disco, Clubs) usw meide ich eher. Ich fühle mich grundsätzlich unter vielen fremden nicht so wohl.

Seit ca. neun Monaten ernähre ich mich vegetarisch, mittlerweile eher schon vegan. Allerdings ist es mir persönlich egal, wie du dich ernährst, ich belehre andere nicht...nur solltest du auch mir gegenüber so tolerant sein.

Oberflächlichkeiten, Sprunghaftigkeit und Intoleranz sind für mich ein No-Go.

Aber sonst bin ich sehr offen, mir ist es egal, welchen Glauben du hast, wie du aussiehst und welche sexuelle Orientierung du hast. Leben und leben lassen ✌?

Da ich in einer festen, langjährigen Partnerschaft bin, habe ich nicht jeden Tag Zeit, aber aus dem Alter sollten wir raus sein ?.

Ich würde mich über eure Nachrichten freuen!

Bis Bald!

Lieblingsdinge

Bücher
Vampire academy, Sklavin, der Winter der schwarzen Rosen
Filme & Serien
GoT ,Suits, King of Queens, Joker, Gone Girl, 12 years a slave
Reiseziele
Skandinavien Frankreich Japan Malediven Afrika Südafrika
Musik
Techno HipHop Billie Eilish Rnb
In der Umgebung
Speyer, Schwetzinger Schloßgarten, Rhein
Anzeige

van89 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib van89 eine Nachricht