Lade deine Benutzerdaten…

imme-nord

68 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

Vor einigen Jahren hat es mich von Hamburg - eher durch Zufall - nach Ludwigshafen verschlagen, wo ich nun mit meinem Lebengefährten wohne.

Seit ich nicht mehr arbeiten gehe, freue ich mich, viel Zeit zu haben für meine Hobbies. Auch wenn ich gern viel Zeit mit meinem Partner verbringen, so brauche ich doch auch den vertrauensvollen Kontakt zu einer Freundin.

Schöngeistige Freundin gesucht
Imme-Nord

Ich kann mich für vieles begeistern, bin humorvoll und optimistisch.

Es wäre schön, auf diesem Weg eine Freundin zu finden, mit der ich mich ab und zu über Literatur, Kunst und andere schöne Dinge, aber auch über den "alltäglichen Wahnsinn" austauschen kann.

Die Entfernung sollte keine so große Rolle spielen. Dann kann man sich zwar nicht so oft treffen, aber ein Mail-Kontakt kann auch sehr fruchtbar sein, wenn man, wie ich, gerne schreibt.

Ich mag keine anstrengenden Wanderungen, aber durchaus lange Spaziergänge in schöner Natur. Oft ergeben sich dabei auch gute Gespräche.

Als Genießerin mag ich gutes Essen (ich koche auch gern selbst) und guten Wein.

Lieblingsdinge

Bücher
Der Menschen Hörigkeit von William S. Maugham, Die Erfindung des Lebens von Hanns Ortheil, Die Unste
Filme & Serien
4 Minuten (mit Monika Bleibtreu), Honig im Kopf (Didi Hallervorden), Lavendel und Birnenkuchen
Reiseziele
Südafrika, Timmendorfer Strand, Hamburg
Musik
Beethoven, Udo Jürgens u.a.
In der Umgebung
Weinheim, Heidelberg, Speyer
Anzeige

Imme-Nord sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Imme-Nord eine Nachricht