Lade deine Benutzerdaten…

domo

55 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Hallo Mädels,

möchte gerne andere Frauen kennenlernen, die auch neue Freundschaften suchen - nachdem sich aufgrund Wegzug, neue Partner usw. der Kreis der Freundinnen leider immer mehr verkleinert hat.

Bin Single, keine Kinder, berufstätig und möchte allerdings nicht jeden Abend oder jedes Wochenende zu Hause verbringen.

Suche jemanden zum Reden, Spazierengehen, Fahrradfahren, evtl. auch Spielen (Karten, Memory...) usw.

Gerne am Wochenende morgens Nordic Walking, Frühstücken gehen, Stadtbummel, Kino usw.

Gehe hin und wieder auch mal gerne in die Music Hall in Oppau.

Jeweils beste Freundin für verschiedene Interessen möglich???
Domo

Bzgl. "beste Freundin":

nach meiner Erfahrung kann man/frau druchaus mehrere beste Freundinnen, nämlich für verschiedene Interessen bzw. Unternehmungen haben:

z.B.:

- bin Katzen-Fan und kann mich über Katzen stundenlang austauschen - wenn jemand aber keine Katzen hat, ist das dann eben kein gemeinsames Thema und ist auch ok

- bin Vegetarierin - erwarte das aber nicht von anderen

- mag 3-D-Filme und Sience-Fiction-Filme, schaue mir aber auch mal was anderes mit an

- fahre sehr gerne Fahrrad - muss aber nicht sein

- usw :-)))

Freue mich über jede Nachricht - kann gerne auch kurz sein, denn ob gegenseitige Sympathie besteht, können wir dann sowieso nur bei einem persönlichen Treffen in einem Cafe o.ä. feststellen :-)

Liebe Grüße aus Ludwigshafen

Lieblingsdinge

Bücher
verschiedene Krimis
Filme & Serien
Gefährliche Liebschaften (1988)
Reiseziele
Auszeit in einem Kloster, Urlaube in der Natur
Musik
alles Mögliche
In der Umgebung
Parkinsel, Maudacher Bruch, Fussgängerzonen, Schifferstadter Wald
Anzeige

Domo sucht in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Domo eine Nachricht