Lade deine Benutzerdaten…

tschulchen

39 Jahre aus Remseck am Neckar

Zuletzt online: Vorgestern

Schön dass Du neugierig geworden bist. Ich hatte schon beste Freundinnen. Wurde aber immer enttäuscht. Lag es an mir? Ich sag ja es gehören immer zwei dazu... aber da ich doch immer zu 100 % für jemanden da bin, den ich mal ins Herz geschlossen habe und nie lüge, betrüge oder sonstiges... tja lag es dann an mir?

Seelenverwandte? Bist Du es? Es muss halt KLICK machen gell...?!
Tschulchen

Habe schon viel erlebt und es gibt irgendwie viel zu erzählen und teilen. Ja teilen vor allem. Ich möchte mein Leben noch mit jemandem teilen außer mit meinem Mann. Eine Freundin die mir ähnelt. Die mich so nimmt wie ich bin, die ich so nehmen kann wie sie ist. Eine die sich voll und ganz auf die Freundschaft einlassen kann. Mit Höhen und Tiefen. Immer die Wahrheit sagt und aber die Konsequenzen tragen kann und danach auch auffängt... Puh ist das schwer. Kann es sein dass es einfacher ist ein Partner fürs Leben zu finden als das hier?

Ich bin prinzipiell neugierig auf alles wissbegierig und spontan. Habe Lust auf schöne Gespräche, Unternehmungen und so weiter. Welche von Euch hat jetzt Lust sich zu melden? Ich freue mich!

Lieblingsdinge

Bücher
Ganz ganz viele
Filme & Serien
Bin ein Serienjunkie. Aber keine Angst. Bin nicht dumm. ;-)
Reiseziele
Frage lieber wo ich NICHT hin möchte...
Musik
Sehr sehr viel von Klassik über Rock und Jazz alles
In der Umgebung
Restaurants, Seen, Blüba
Anzeige Buchcover Eins, zwei, drei ... ganz viele: Mehrhundehaltung mit positiver Bestärkung

Eins, zwei, drei ... ganz viele: Mehrhundehaltung mit positiver Bestärkung

von Anne Rosengrün

216 Seiten / EUR 24,95

Details zum Buch

Tschulchen sucht in Remseck am Neckar und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tschulchen eine Nachricht