Lade deine Benutzerdaten…

sunnyluna

52 Jahre aus Asperg

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

sunnyluna

Hallo ihr da draussen,

wie findet Frau eine Freundin, vielleicht sogar die beste Freundin?

sunnyluna
Wanted: Freundin/nen gesucht, Steckbrief siehe Profil :-)
Sunnyluna

Da ich die Liebe meines Lebens übers Internet gefunden habe, bin ich guter Dinge, dass es auch mit der Freundin auf diesem Wege klappt.

52 Jahre jung geblieben, glücklich liiert, zwei fast erwachsene Kinder... und doch fehlt manchmal etwas. Aus unterschiedlichen Gründen haben sich Freundschaften verloren oder räumlich auseinander entwickelt.

Was macht eine Freundin aus? Freundinnen gehen gemeinsam durch Spaß und Ernst - durch Hochs und Tiefs - durch dick und dünn. Mit mir kann man über Sinn und Unsinn des Lebens philosophieren, tiefgründige Gespräche führen und dumme Witze machen, tanzen bis die Füße qualmen und lachen bis der Arzt kommt, Pferde stehlen, Katzen streicheln oder auch den Igel bürsten :-) Empathie, Interesse an der anderen Person, da sein wenns klemmt, spontan auf einen Kaffee vorbei kommen, im Garten oder auf dem Sofa klönen, reden und zuhören oder auch schweigen und, und, und...

Wenn dich das anspricht melde dich doch einfach. Ich freu mich!

Lieblingsdinge

Bücher
stimmungsabhängig, von Thriller bis Psychologie alles drin
Filme & Serien
Das Beste kommt zum Schluß - Grey's Anatomie - Vincent will Meer
Reiseziele
Sardinien, Griechenland und der Rest der Welt
Musik
auch stimmungsabhängig
In der Umgebung
Monrepos
Anzeige

Sunnyluna sucht in Asperg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sunnyluna eine Nachricht