Lade deine Benutzerdaten…

minaole

34 Jahre aus Ditzingen

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Ich heiße Mina und bin 34 Jahre alt/jung, glücklich verheiratet und habe 3 wundervolle Jungs. Meine Freundinnen sind mittlerweile in ganz Deutschland verteilt und zu anderen ist im Laufe der Zeit die Freundschaft, wohl irgendwie eingeschlafen. Wie sagt man manchmal, ein Kind kommt, ein Freund geht. Vielleicht kennt das ja die eine oder andere.

Suche Freundin in Ditzingen und Umgebung
Minaole

Ich bin auf der Suche nach einer " besten Freundin" die damit klar kommt, dass ich eine Familie habe und nicht abgeschreckt ist. Aber ich bin mehr als "nur" Mutter. Ich möchte wieder Abends ausgehen, ins Kino, in eine Bar, einfach mal nach Stuttgart oder sonst wohin. Ich glaube Party machen bis in die Morgenstunden ist nicht mehr unbedingt mein Ding, wobei ich dafür von Zeit zu Zeit sicher offen wäre. Ich möchte mich auch über andere Dinge unterhalten, als immer nur über Kinder :D . Klar wäre es schön eine Freundin zu haben, die ebenfalls bereits Kinder hat, da sie verstehen kann, dass ich nicht so spontan sein kann wie jemand die keine hat. Aber das ist absolut kein Muss.

Ich interessiere mich für viele Dinge und bin immer für neue Erfahrungen bereit und offen. Ich bin so gut wie immer gut gelaunt und genieße mein Leben. Ich mag es zu tanzen aber trinke gerne auch einfach nur ein Glas Wein und diskutiere über alles was mir so einfällt.

Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg eventuelle jemanden zu finden die mich versteht. Ich brauche eine Weile bis ich wirklich vertrauen kann, aber wenn man gut zu mir ist, dann bin ich immer gerne bereit zu vertrauen und ins Herz zu schließen.

Anzeige

Minaole sucht in Ditzingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Minaole eine Nachricht