Lade deine Benutzerdaten…

mavola

39 Jahre aus Marbach am Neckar

Zuletzt online: Vor 30 Tagen

Hallo zusammen,

Ich komme aus Marbach - Rielingshausen, bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Single-Mama von einer 14jährigen Tochter.

Mein Freundeskreis ist klein und leider haben wir nicht die gleichen Interessen und Lebensumstände.

Suche liebe Mädels
Mavola

Ich würde mir aber sehr gerne mehr Kontakte bzw. Freundschaften wünschen, in denen man nicht nur ab uns zu per Telefon oder WhatsApp Kontakt hält.

Ich möchte gerne gemeinsam shoppen gehen, gemütlich in ein Cafe oder in den Biergarten gehen, gemeinsame Tageswanderungen machen z.B., oder gemeinsame Kinobesuche, Feste und Veranstaltungen besuchen usw.

Auch mal nur quatschen, aneinander denken, helfen usw.

Ich würde über mich sagen, dass ich humorvoll bin, hilfsbereit und Empathie besitze.

Da ich gerne persönliche Freundschaften pflegen möchte, fände ich es schon gut, wenn ihr aus meiner Umgebung kommen würdet.

Also ran an die Tastatur, traut euch. Jetzt wo ich mich auch getraut habe.

LG Simone

Lieblingsdinge

Bücher
Romane
Filme & Serien
GZSZ, Komödien, Dokus
Reiseziele
Allgäu, Mallorca, Italien
Musik
Verschiedenes
In der Umgebung
Blauer Engel LB, Eiscafe Olivier, Breuningerland LB
Anzeige Buchcover Wenn gestern unser morgen wäre

Wenn gestern unser morgen wäre

von Kristina Moninger

300 Seiten / EUR 11,90

Details zum Buch

Mavola sucht in Marbach am Neckar und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mavola eine Nachricht