Lade deine Benutzerdaten…

lupina

31 Jahre aus Bietigheim-Bissingen

Zuletzt online: Vorgestern

Ich bin 31 Jahre alt und leben seit fast 2 Jahren in Bietigheim. Grundsätzlich fühle ich mich wohl hier, aber es ist doch schwerer als gedacht Anschluss zu finden und mir fehlt eine Freundin oder, wenn ich träumen darf, vielleicht sogar eine Mädelsgruppe. Mein Freund ist toll, ersetzt aber keine Freundin! :)

Meine Interessen sind breit gefächert und eigentlich bin ich offen für alles mögliche, außer shoppen (aber ab und zu wäre ich für eine Freundin auch hierzu mit Freude bereit)

Ansonsten verbringe ich folgendermaßen gerne meine Freizeit:

Suche neue Freundinnen, die das Leben noch schöner machen!
Lupina

kochen, essen gehen, hier und da mal ein Weinchen oder einen Cocktail trinken, picknicken, grillen,...

Kino, Theater, Konzerte, Feste,...

Fitnessstudio, Badminton, schwimmen, SUP, wandern,...

häkeln, stricken, Basteleien,...

Serien gucken, qatschen, tanzen, Wellness, reisen...

Hauptsache es macht Spaß!

Ich freue mich darauf, von einer potentiellen neuen Freundin zu hören :)

Lieblingsdinge

Bücher
Paulo Coelho, Dan Brown, Cecilia Ahern, E.T.A. Hoffmann, Hermann Hesse,...
Filme & Serien
Modern Family, Die Telefonistinnen, Braking Bad, White Collar, GZSZ,...
Reiseziele
Italien, Philippinen, Schwarzwald, Südamerika,...
Musik
eine gute Mischung aus allem
In der Umgebung
Japanischer Garten, BlüBa,...
Anzeige

Lupina sucht in Bietigheim-Bissingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lupina eine Nachricht