Lade deine Benutzerdaten…

celine88

29 Jahre aus Bönnigheim

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo du,

Ich heiße Celine und wohne im schönen Bönnigheim. Ich komme ursprünglich aus der Nähe aber bin erst jetzt wieder mit meinem Partner hierher gezogen. Leider lernt man, außer auf der Arbeit, schwer Leute kennen hier. Darum bin ich jetzt hier:)

Suche Freundin zum Quatschen, Kaffee trinken und Lachen
celine88

Ich habe BWL studiert und wenn ich nicht auf der Arbeit bin trinke ich leidenschaftlich gerne Kaffee (auch gerne im Cafe), gehe auch gerne essen oder ins Kino oder auch spazieren. Ich mag Hunde sehr gerne auch wenn wir leider keinen halten dürfen. Ansonsten würde ich mich als sehr vielseitig beschreiben: ich bin gerne typisch Frau und liebe zb Schokolade aber stehe nicht auf shoppen und Kitsch. Ich mag Architektur, wandern und mache Ballett. Yoga finde ich auch toll und praktiziere das ab und zu ;)

Mein Partner und ich tüfteln bereits am Hausbau, es sollte dich also nicht abschrecken dass wir nicht mehr die typischen Studenten/Berufsanfänger sind. Trotzdem sind wir jungeblieben und feiern auch gerne, falls du weißt was ich meine ;)

Ich suche Freundinnen die das Dorfleben lieben und dessen Vorzüge kennen, aber nicht auf den Kopf gefallen sind und wissen, dass Paris genauso toll sein kann wie Bönnigheim. Also schon herumgekommen sind und weltoffen sind!

Freue mich sehr wenn ihr mir schreibt!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis
Filme & Serien
Film: Blood Diamond Serie: Tatortreiniger
Reiseziele
Frankreich, Bali, Schweden
In der Umgebung
Cafe Hüftgold, Wald&Weinberge, Pizzeria
Anzeige Buchcover Bretonisches Leuchten: Kommissar Dupins sechster Fall (Kommissar Dupin ermittelt)

Bretonisches Leuchten: Kommissar Dupins sechster Fall (Kommissar Dupin ermittelt)

von Jean-Luc Bannalec

320 Seiten / EUR 14,99

Details zum Buch

celine88 sucht in Bönnigheim und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib celine88 eine Nachricht