Lade deine Benutzerdaten…

athene_noctua

24 Jahre aus Marbach am Neckar

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo,

mein Name ist Marie und ich bin 23 Jahre alt.

Leider komme ich in letzter Zeit selten raus, daher wäre es toll wenn ich hier neue Kontakte knüpfen könnte.

Viele Freundschaften hatte ich noch nie und die momentanen sind sehr eingerostet.

Zu meiner Person, ich bin sehr verlässlich, kann gut zuhören und bin auch für jeden Spaß zu haben.

Fühlst du dich auch öfter einsam und manchmal andersartig? Dann melde dich!:)
Athene_Noctua

Am liebsten betätige ich mich handwerklich-kreativ von Nähen bis hin zu Origami probiere ich immer gerne neues aus.

Außerdem interessiere ich mich sehr für das Mittelalter und Nordische Mythologie und lese gerne.

Auch Kochen und Backen kommt bei mir nicht zu kurz.

Ach ja, für Serien bin ich auch immer zu haben und ich spiele auch mal gerne auf der Konsole.

Großen Menschenmengen und hoher Lautstärke bin ich eher abgeneigt und gehe deshalb abends nie groß weg.

Für eine gemütliche Bar oder ein Café wäre ich aber offen.

Vielleicht kann sich ja jemand in der Beschreibung wiederfinden oder fühlt sich angesprochen:)

Ich freue mich über jede Nachricht!

PS: Ich schreibe noch leidenschaftlich gerne Briefe!:)

Lieblingsdinge

Bücher
Stieg Larsson, Das Bildnis des Dorian Gray, Thriller
Filme & Serien
American Horror Story, HdR, Supernatural
Reiseziele
Skandinavien, Schottland, Frankreich
Musik
Metal, Mittelalterrock, Hardrock, NDH
In der Umgebung
Wald und Wiesen, Schlösser/Burgen, Cafés
Anzeige

Athene_Noctua sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Athene_Noctua eine Nachricht