Lade deine Benutzerdaten…

annika15

24 Jahre aus Korntal-Münchingen

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Annika und ich bin 24 Jahre alt.

Aufgrund meines Umzuges haben sich meine Freundschaften etwas verlaufen und es herrscht immer weniger Kontakt. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer neuen Freundin in meiner Nähe.

Suche beste Freundin :)
annika15

Am Anfang hat mir eine "beste" Freundin in der Nähe gar nicht so gefehlt, weil ich nach meinem Umzug auch meinen Freund kennengelernt habe und mich dann eher darauf fokussiert habe. Aber mittlerweile fehlt es mir immer mehr, jemanden zum quatschen, Kaffee trinken, shoppen usw. zu haben :)

Für Unternehmungen bin ich offen und ich bin auch gerne bereit etwas Neues auszuprobieren. Ich bin gerne in der Natur, gehe aber (abgesehen jetzt aufgrund Corona) auch am Wochenende gerne mal in eine Bar oder einen Club.

In einer Freundschaft ist mir Vertrauen und Ehrlichkeit echt wichtig, ich möchte mich auf Dich verlassen können. Du kannst das bei mir zu 100% erwarten. Tiefsinnige Gespräche finde ich super, aber bin auch für Quatsch zu haben :D

Es ist einfach schön jemanden an der Seite zu haben, mit dem man alles teilen kann!

Auf den ersten Blick wirke ich teilweise schüchtern und brauche etwas, um "aufzutauen", aber das geht relativ schnell vorbei und dann bin ich sehr offen.

Über Nachrichten freue ich mich sehr!

Lieblingsdinge

Bücher
Horror, Thriller, Romane
Filme & Serien
Breaking Bad, Orange is the new Black, Big Bang Theorie
Reiseziele
am liebsten Strand, Meer und Sonne
Musik
bunt gemischt (auch Deutschrap), zum feiern auch gern Techno
Anzeige

annika15 sucht in Korntal-Münchingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib annika15 eine Nachricht