Lade deine Benutzerdaten…

sensibelchen

42 Jahre aus Lörrach

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo du,

schön, dass du dir die Zeit nimmst, dir mein Profil durchzulesen.

Ich finde es schwierig mich zu beschreiben, man weiß gar nicht, wo anfangen und wo aufhören.

Ich fang mal so an... Ich habe mich hier angemeldet, weil ich zwar viele Bekannte habe (mehr und weniger gute), aber seeehr wenig Freundinnen. So wie ich "Freundin" definiere, habe ich eigentlich gar keine. Etwas großzügiger definiert habe ich dann wohl zwei.

Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl eine richtige Verbündete zu haben, so einen Fels in der Brandung, mit der ich mich über alles mögliche austauschen kann und zwar auf Augenhöhe. Heißt, beide sind gleichermaßen am Leben des jeweils anderen interessiert und das ganze ist nicht nur einseitig.

Huhu, ich bin auch noch da :-)
Sensibelchen

Da ich es im Grunde in meinem Heimatort aufgegeben habe, so jemanden zu finden, suche ich nun einfach deutschlandweit (oder auch Schweiz, Österreich...) nach einer Emailfreundschaft. Ich schreibe sehr gerne lange Emails, soweit es meine Zeit zulässt und bin da auch sehr zuverlässig. Gegenseitiges Eingehen und Empathie sind mir dabei sehr wichtig.

Ich bin lustig wie ernst, modern und auch ein bisschen konservativ, aber auf jeden Fall junggeblieben.

Ich werde oft falsch eingeschätzt, da ich selbstbewusst wirke aber im Kern sehr sensibel bin.

Ich habe Familie mit Kindern im Grundschulalter und es wäre schön, wenn das bei dir ähnlich wäre, um sich auch darüber mal auszutauschen.

Oberflächlichkeit mag ich eigentlich nicht, aber je nach Situation muss man auch mal oberflächlich sein dürfen. Alles immer so bierernst nehmen ist nicht meine Art, ich lache auch mal gerne, die Welt um uns herum ist oft schon ernst genug. Auch schau ich mir manchmal Quatsch im Fernsehen an, was auch eine Art von Oberflächlichkeit ist, aber manchmal braucht es das einfach.

Falls ich dich jetzt nicht abgeschreckt habe, freue ich mich auf deine Mail.

Liebe Grüße,

Sensibelchen

Lieblingsdinge

Bücher
Habe viele gute Bücher gelesen, da kann ich mich nicht für drei entscheiden
Filme & Serien
alles mögliche, kommt immer auf die Situation an
Reiseziele
ich mag das Meer und den warmen Süden aber auch die Berge und der Norden haben ihren Reiz
Musik
bunt gemischt
In der Umgebung
Cafés, Innenstadt, Schwimmbad, Flohmarkt, Weihnachtsmarkt
Anzeige

Sensibelchen sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sensibelchen eine Nachricht