Lade deine Benutzerdaten…

zitronentorte

44 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Liebe Freundin,

ich möchte so gerne mit dir mittwochs beim Italiener sitzen, bis wir rausgefegt werden. Oder donnerstags in der Sushibar.

Wenn wir zu viel essen waren, gehen wir Badminton spielen und danach in die Sauna. Oder jagen mit den Inlinern um den See.

Wenn wir zu viel Geld ausgegeben haben, kochen wir zusammen oder ich für dich.

Du fehlst mir
Zitronentorte

Wenn wir frei haben, treffen wir uns in der Stadt zum shoppen. Nach einem halben Tag im Cafè merken wir, dass es nun doch zu spät zum shoppen geworden ist. Egal...

Wenn es dir gut geht, freue ich mich mit dir.

Wenn es dir schlecht geht, dann lasse ich alles stehen und liegen und finde Zeit für dich.

Das wär' so meine Traumvorstellung.

Zu mir: ich hab zwei Kinder + einen Mann dazu, liebe meine Arbeit, bewege mich gern, lese viel, fotografiere hin und wieder, interessiere mich für viel zu viele Dinge, der Tag ist immer viel zu kurz; ich bin eine Nachteule, bin abends mobil und früh komme ich schlecht aus den Federn, bin etwas chaotisch, schwarz angehaucht, aktuelle Modetrends sind nicht mein Ding.

Alles weitere: frag' mich einfach.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Lieblingsdinge

Bücher
lese alles von modern bis klassisch, außer Horror :-)
Filme & Serien
deutsche Filme, Reportagen, Amelie, Shoppen, Breakfast at Tiffanys, Hitchcock
Reiseziele
Italien, Spanien, Frankreich, Irland, Ostsee
Musik
Dark-Wave, Dark-Electro, Techno, House, 80s
In der Umgebung
Natur, Sauna, Kneipe
Anzeige

Zitronentorte sucht in Leipzig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Zitronentorte eine Nachricht