Lade deine Benutzerdaten…

widdermädchen

30 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

widdermädchen

Eine beste Freundin zu finden wäre ich sicher die Nadel im Heuhaufen - aber ebenso schwer scheint es, eine ECHTE Freundin zu finden. Eine, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann, die ihr Wort hält und mit der man ehrlich reden kann. Freundschaft bedeutet für mich, sowohl das Leben gemeinsam zu genießen als auch in schwierigen Zeiten füreinander da zu sein. Ein oberflächliches Miteinander ist nicht meins.

Ich bin geradlinig und ehrlich, lache viel und gern und eine "Macherin" mit vielen Plänen, Ambitionen und manchmal verrückten Ideen. Wer mich näher kennenlernt, wird mich aber auch sehr emotional, sensibel und im Denken sehr differenziert und analytisch erleben… nach vielen Umbrüchen, die die letzten Monate mit sich brachten, ist diese Seite zurzeit etwas präsenter als sonst.

widdermädchen
Freundin in allen Lebenslagen
Widdermädchen

Mein Leben ist das Reisen, passend dazu bin ich sehr fremdsprachenaffin. Ich mag gute Gespräche in einer schönen (Shisha-)Bar oder einem Café, hin und wieder darf's auch gern auf die Tanzfläche gehen. Ansonsten bin ich so viel wie möglich mit Fahrrad oder Inlinern unterwegs oder gehe meinen kreativen Hobbies nach. Keines meiner Interessen ist ein Muss für euch und für Neues bin ich immer offen.

Wichtig bei meiner gesuchten Freundin ist mir, dass sie mit beiden Beinen im Leben steht, eine gewisse Lebenserfahrung und Menschenkenntnis mitbringt, nicht in Schubladen denkt, ehrlich und zuverlässig ist. Ob die Chemie stimmt, stellt man dann am Besten bei einem gemeinsamen Kaffee fest :-)

Ich freue mich, von euch zu hören!

Lieblingsdinge

Reiseziele
Portugal, Türkei, Menorca
In der Umgebung
Chocolate, Karli, Markkleeberger See
Anzeige

Widdermädchen sucht in Leipzig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Widdermädchen eine Nachricht