Lade deine Benutzerdaten…

widdermädchen

29 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: Gestern

Hallo ihr Lieben,

wie kann ich mich selbst beschreiben? - Grundsätzlich bin ich lebensfroh, geradlinig und unternehmungslustig, lache viel und gern und habe viele Pläne, Ambitionen und verrückte Ideen. Wenn man mich näher kennenlernt, bin ich aber auch sehr emotional, sensibel, ein absoluter (Bauch-) Gefühlsmensch und in meinem Denken sehr differenziert und analytisch.

Herzensmensch gesucht
Widdermädchen

Ich sehne mich nach einer Freundschaft, in der man sowohl gemeinsam feiern geht und Spaß hat als auch ehrlich miteinander reden kann und in turbulenten Zeiten füreinander da ist. Das Fundament des Vertrauens liegt für mich darin, dass man einander zuhört, emotional unterstützt und sich aufeinander verlassen kann. Mit Schubladendenken und Engstirnigkeit kann ich wenig anfangen, da ich selbst nicht das konventionelle Rollenbild einer fast 30-jährigen erfülle und mich trotzdem angenommen fühlen möchte.

Am meisten genieße ich gute Gespräche in einer schönen Bar oder einem Café, je nach Stimmung darf 's auch gern im Anschluss noch auf die Tanzfläche gehen. Ich bin sehr reiselustig und fremdsprachenaffin und verbringe jeden meiner 26 Urlaubstage im Ausland :-) Ansonsten bin ich begeisterte Shisha-Raucherin, Shopping und Wellness gehören hin und wieder auch dazu. Und im Sommer bin ich fast jeden Abend mit Fahrrad oder Inlinern unterwegs. Keines meiner Hobbies ist ein Muss für euch und für Neues bin ich immer offen... Hauptsache, wir haben gemeinsam Spaß :-)

Freue mich, von euch zu hören :-)

Lieblingsdinge

Reiseziele
Portugal, Türkei, griechische Inseln
In der Umgebung
Chocolate, Karli
Anzeige

Widdermädchen sucht in Leipzig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Widdermädchen eine Nachricht