Lade deine Benutzerdaten…

ninette-pipette

35 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: Vorgestern

ninette-pipette

Hallo Mädels,

ich bin 35 Jahre alt und bin vor etwa einem Jahr der Liebe wegen nach Leipzig gezogen. Mit dem neuen Job hat es super geklappt, nur mit dem Anschluss leider noch nicht so... :(

ninette-pipette
Freundin mit Humor gesucht!
Ninette-Pipette

Nun hoffe ich, auf diesem Weg nette Mädels kennenzulernen, mit denen man einfach gute Zeiten zusammen erlebt.

Ich gehe gern mal aus, unterhalte mich gern bei Kaffee oder Sekt ;), tanzen ist nicht sooooo mein Ding, aber ab und zu mache ich doch mal mit! Ich kann mich ebenso fürs Kino und Theater begeistern, wie für einen Mädelsabend auf dem Sofa bei einem "Mädchenfilm". :)

Falls Du Kinder hast, habe ich damit kein Problem, wenn es für Dich keines ist, dass ich keine habe. Was nicht ist, wird vllt noch! ;)

Wäre toll, wenn Du genauso gern "schlatterst" wie ich und humorvoll bist - dann haben wir schon die halbe Miete!

Falls Du mehr über mich erfahren möchtest, schreibe mich doch einfach an. Ich freue mich über Post!

Liebste Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher zur Entspanung, Romane, ab und zu mal Krimi
Filme & Serien
GoT, Die Geisha, Mädchenkram halt
Reiseziele
Kreta, Irland, Italien
Musik
old school music, charts, nix spezielles
In der Umgebung
Cafés, Restaurants, Kulkwitzer See
Anzeige Buchcover Glück ist, wenn man trotzdem liebt: Roman

Glück ist, wenn man trotzdem liebt: Roman

von Petra Hülsmann

416 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Ninette-Pipette sucht in Leipzig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ninette-Pipette eine Nachricht