Lade deine Benutzerdaten…

milla88

30 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: Vor 9 Monaten

Hey, ich bin schon fast zwei Jahre zurück in Leipzig, aber renne immernoch meinem Freundeskreis in Dresden hinterher. Dort fühle ich mich nach wie vor sehr wohl, aber so langsam wirds glaub ich zeit für ein paar nähere wurzeln um mich hier zu erden. Das heisst, meinen Freund, ein paar liebe Leute, sowie Eltern und Geschwister gibts bei mir schon, aber eine liebe Freundin würde das ganze eben perfekt erweitern:)

Meine Zeit benutze ich gerade am liebsten um mich in Russisch, Schlagzeug und Kraftsport weiter zu entwickeln, wobei alles noch echt frisch ist. Außerdem entdecke ich gerne neue Musik, koche und wirtschafte gerne mit Pflanzen, suche nach interessanten Filmen und wissenswerten Büchern, spiele Volleyball und versuche genau nur soviel zu verdienen wie ich tatsächlich brauche..

Freundin, aber eine Sportpartnerin ist auch super
milla88

Ich bin in allen Bereichen immer offen und neugierig für neue Inspiration, Menschen, Augenblicke,.. deshalb würde ich mich sehr freuen auf diesem Weg einen neuen Menschen kennen zu lernen!

Also schreib mir gern was immer dich bewegt und wir werden sehen, ob man tatsächlich eine "beste Freundin" übers Netz finden kann:D

Liebe Grüsse

Lieblingsdinge

Bücher
Übergreifende Themen sind wahrscheinlich Kommunitkation, Liebesfähigkeit und Selbstwert
Filme & Serien
InnSaei, Arrival, die Idee von Avatar..
Reiseziele
Riga, Alles mit viel Wasser, Tier- und Planzenwelt
Musik
Käptn Peng, Audioslave, Orgy,...
In der Umgebung
Wald, Proberaum, Turnhalle
Anzeige Buchcover Diabetes: Die Körperintelligenz wieder auf Gesundheit ausrichten

Diabetes: Die Körperintelligenz wieder auf Gesundheit ausrichten

von Thorsten Weiss

8 Seiten / EUR 11,89

Details zum Buch

milla88 sucht in Leipzig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib milla88 eine Nachricht