Lade deine Benutzerdaten…

jackie

48 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: Vor 28 Tagen

Leider ist es im realen Leben nicht so einfach eine nette und sympathische Italienerin oder Italienbegeisterte (wie ich es bin) zu finden. Deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege.

Ich liebe Italien und die Italienische Sprache. Seit einiger Zeit lerne ich Italienisch und mache so oft es geht (und das ist leider viel zu selten!) in Italien Urlaub.

Sto cercando una cara ragazza italiana. Sei tu?
Jackie

Um ein wenig Dolce vita hier in Leipzig zu spüren und um regelmäßig die Sprache zu üben, suche ich dich!

A presto? :-)

Cari saluti,

Jacqueline.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Eat, Pray, Love. Sex and the City, Shopping Queen
Reiseziele
Italien, Norwegen, Österreich
Musik
House, Electro, Rock
In der Umgebung
Natur, Schladitzer Bucht, Paunsdorf Center
Anzeige

Jackie sucht in Leipzig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jackie eine Nachricht