Lade deine Benutzerdaten…

heike_68

52 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: Gestern

Die Kinder sind alle aus dem Haus, der Mann arbeitet viel und lange. Ich selbst arbeite auch voll, oft am Wochenende oder abends. Aber die Arbeit macht Spaß und so bleibt genug Energie um in der Freizeit etwas Schönes, Lustiges, Interessantes.... zu unternehmen.

Ich treffe mich gern im Biergarten, im Café oder Restaurant, gehe aber auch gern ins Kabarett und Gewandhaus. Außerdem spaziere ich gern durch den Auenwald, um den Auensee und erkunde auch fremde Städte am liebsten zu Fuß. Auch Inlinern macht mir Spaß...hab es aber seit 2 Jahren nicht mehr gemacht. Weiß gar nicht, ob ich mich noch traue...

Freundin in der Nähe gesucht
Heike_68

Generell bin ich aber kein Angsthase, eher neugierig und immer für Neues zu haben. 1x die Woche halte ich mich mit Zumba fit und mag Tanzen generell sehr gern, entsprechend auch alles was es an rhytmischer Gute-Laune-Musik gibt.

Ich kenne ziemlich viele Leute, aber die eine gute Freundin, die in der Nähe wohnt und die ich einfach mal anrufen oder auf einen Kaffee besuchen kann, fehlt mir trotzdem irgendwie. Falls du also irgendwo zwischen Stahmeln und der Innenstadt von Leipzig wohnst, wäre es super, wenn du dich meldest.

Ich freue mich über jede Nachricht :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Kochbücher, Sachbücher zu Dingen die mich interessieren
Filme & Serien
Komödien, Filme mit Cameron Diaz, alte DDR-Serien
Reiseziele
Ostsee, Städtereisen, durch Japan würde ich gern mal mit dem Zug reisen
Musik
80er-Jahre, Klassik zum Entspannen, deutsche Lieder zum Mitsingen
In der Umgebung
Innenstadt, Auensee, Auenwald
Anzeige

Heike_68 sucht in Leipzig und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Heike_68 eine Nachricht