Lade deine Benutzerdaten…

fritzi_89

31 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Hallo,

ich bin vor fast zwei Jahren für die Arbeit nach Leipzig gezogen. Da ich aber schüchtern bin und mit sozialen Netzwerken nicht so viel zu tun habe , bin ich hier leider immernoch ziemlich allein.

Freundinnen, so wie in der Kindheit...
Fritzi_89

Ich wünsche mir wieder so gute Freundinnen wie in meiner Kindheit: Man hat sich jeden Tag nach der Schule getroffen und kannte die andere genauso gut wie sich selbst.

Ich bin seehr gern draußen unterwegs, unternehme allgemein lieber tagsüber was, als abends. Für sowas wie chillen im Park, baden gehen oder auf dem Balkon sitzen und quatschen bin ich gern zu haben.

Mag es aber auch total, mich hübsch zurecht zu machen und in die Stadt zu gehen.

Ich bin nicht der große Partygänger, würde aber gern mal ausgehen , in einen Club, eine Bar oder jetzt im Sommer zu einer open-air Veranstaltung.

Auch zu Sport sage ich nicht nein, am liebsten Joggen oder Rad fahren. Klettern würde mich auch interessieren oder Kanu fahren, hab das nur noch nie ausprobiert. Lasse mich auch gern zu neuem überreden.

Also Mädels, ich freue mich wahnsinnig darauf euch kennen zu lernen :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Drive, Stranger Things, True Detective
Reiseziele
Russland, Alaska und irgendwo, wo es warm ist
Musik
alles, was neu und gut ist...
In der Umgebung
Abtnaundorfer Park, Innenstadt, Clara-Park
Anzeige

Fritzi_89 sucht in Leipzig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fritzi_89 eine Nachricht