Lade deine Benutzerdaten…

fonkononia

32 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

fonkononia

Aloha,

ich bin 32 Jahre alt und bin seit August beruflich nach L gegangen. Ich habe keine Kinder, führe eine langjährige Fernbeziehung.

Ich suche ein nettes Mädel (20-45), das in meiner Nähe wohnt, mit mir Leipzig erkundet, aber auch mal einen gemütlichen Mädelsabend daheim mit Filmen, Serien und quatschen verbringt.

fonkononia
Neu in Leipzig - nettes Mädel (20-45) zum Entspannen, Quatschen und Erkunden von Leipzig gesucht
Fonkononia

Ich bin ehrlich und sage direkt, was ich denke und brauche jemanden, der damit umgehen kann. Ich bin offen, manchmal verrückt, aber auch tiefgründig und lache gern. Ich bin keine Partymaus, tanze nicht, rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Für eine gute Tasse Tee bin ich immer zu haben.

Sport ist nicht so meins, obwohl ich gerne etwas aktiver wäre. Vielleicht findet man ja gemeinsam eine Sportart, die nicht so auspowernd ist und dennoch Spaß macht. Ansonsten bin ich gern zu Fuß unterwegs, da ich keinen Führerschein habe. Ich erkunde die Gegend am liebsten nicht allein.

Gelegentlich gehe ich auch shoppen, bin aber nicht so ausdauernd darin. Ich gehe gern ins Kino oder Theater. Ich besuche auch gern Mittelalterfeste, nur macht es allein keinen richtigen Spaß.

Ich liebe Freizeitparks. Ein Besuch in Belantis wäre mal wieder toll. Allerdings wird mir auf typischen Rummelattraktionen, die sich um die eigene Achse drehen, schnell schlecht. Achterbahnen mit Loopings oder Wildwasserfahrten sind kein Problem. :-)

Früher habe ich viel fotografiert und hoffe, dass ich nach meinem Jobwechsel in Zukunft wieder mehr Zeit dafür haben werde. Ich bin durch mehrere Studiengänge geirrt und habe vor einem Jahr endlich mal eins erfolgreich abgeschlossen.

Schön wäre es, wenn du auch keine Kinder hast. Mit Hunden komme ich nicht so gut klar, ich bin eher ein Katzenmensch, habe aber keine Haustiere.

Wenn du Gemeinsamkeiten entdeckt hast und mich kennenlernen möchtest, dann schreib mir doch einfach und erzähle ein bisschen von dir. :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Der kleine Prinz; die letzten Jahre bin ich leider nicht zum Lesen gekommen
Filme & Serien
Stargate, Vampire Diaries, Big Bang Theory, Lucifer, Charmed, Sturm d. Liebe; kein Psycho&Horror
Reiseziele
Hawaii (auf Oahu war ich schon und will ich auch wieder hin)
Musik
Robbie Williams, Jamiroquai, Robin Thicke, Die Prinzen, 80er, ...
In der Umgebung
04109, Clara-Zetkin-Park, Zoo, Belantis
Anzeige

Fonkononia sucht in Leipzig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fonkononia eine Nachricht