Lade deine Benutzerdaten…

claude84

35 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: Vorgestern

Ich habe Sehnsucht..ich wünsche mir mehr Menschen in meinem Leben, die eine intensive freundschaftliche Verbindung leben möchten. Das bedeutet für mich neben gemeinsamen schönen Erlebnissen auch einen bereichernden Austausch, über alles, was gerade da ist - an Gefühlen, Bedürfnissen und gegenseitiger Inspiration.

Mir gibt die Natur unglaublich viel Energie, wobei ich es genauso genieße, den Fahrtwind auf dem Rad zu spüren, wie entspannt auf der Wiese zu liegen oder in den See zu springen. Wichtig ist mir dabei, diese Momente bewusst zu (er)leben und zu genießen.

Auf der Suche nach wirklicher Verbindung.
claude84

Aktuell befinde ich mich in einer Phase, in der Selbsterfahrungsprozesse für mich sehr bedeutsam sind. Ich beschäftige mich, meist gemeinsam mit anderen, u.a. mit der Erweiterung der eigenen Ich-Grenze, MBSR sowie transparenter und gewaltfreier Kommunikation.

Ansonsten bin ich gern in den Bibliotheken, den kleinen Kinos und den gemütlichen Cafés dieser Stadt unterwegs. Gern bei Kaffee oder Wein in guter Gesellschaft:)

Ich arbeite im Sozialen Bereich und mag was ich tue, weil es mich täglich herausfordert und bereichert. Wichtig sind mir Respekt, Ehrlichkeit und Toleranz.

Du erkennst dich in diesen Zeilen auf die ein oder andere Weise wieder? Ich freue mich, dir zu begegnen:)

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Wolfgang Herrndorf, Doris Knecht, Joachim Meyerhoff
Filme & Serien
Art House....Psychoanalyse trifft Film
Reiseziele
Japan, Island, Russland..und gern ans Meer:)
Musik
Rock, Trip Hop, dt. Singer/Songwriter, Indie...und alles, das mich berührt.
In der Umgebung
Kunstkraftwerk, Clara Park, Lindenauer Hafen, Passage Kinos
Anzeige

claude84 sucht in Leipzig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib claude84 eine Nachricht