Lade deine Benutzerdaten…

anla78

40 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Balsam für die Seele
anla78

Ich wohne mit meinem Freund und unserer Tochter ( 2 Jahre) im Südosten von Leipzig. Jeden Samstag wird am Haus gebaut und in der Woche ist neben Arbeit, Kind und Haushalt wenig Luft für mehr. Aber genau das wünsche ich mir... ein wenig Freizeit, Zeit zum Reden, Austauschen mit einer Freundin, gemeinsam (gerne auch mit Kindern) was erleben. Ich bin ursprünglich aus MV und seit 2015 in Leipzig. Leider habe ich hier niemanden, Freunde und Familie sind oben an der Ostsee. Ich bin eher ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, der keine Discoaction braucht.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Insel der besonderen Kinder, verschiedenes
Filme & Serien
Filme mit Humor und Spannung
Reiseziele
Ostsee na klar, Irland, England... Es gibt viele tolle Orte.
Musik
einfach Radio anschalten, bunt gemischt
In der Umgebung
Markkleeberger See, Sachsentherme, Ponyhof und Ententeich in der Umgebung
Anzeige

anla78 sucht in Leipzig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anla78 eine Nachricht