Lade deine Benutzerdaten…

_tabea_

33 Jahre aus Vilsbiburg

Zuletzt online: Gestern

Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre, derzeit verheiratet und von Muc, Richtung Landshut gezogen. Bin alternativ, manchmal ein wenig chaotisch, aber mit Herz. Ziemlich aufgeschlossen, was andere Leute und Lebensentwürfen betrifft. Aber doch introvertiert und manchmal ein wenig schüchtern. Zumindest bis das Eis geschmolzen ist.

Hey, suche nette Leute die auch für alternative Mädels einen Platz haben.
_Tabea_

Ich suche einfach nur nette Menschen mit denen man etwas unternehmen kann und vielleicht den Horizont etwas erweitern kann. Die vielleicht noch den einen oder anderen Platz neben sich frei haben und wirklich Bock auf eine Freundschaft haben. Egal wo du erstmal wohnst. ;)

Ein Auszug von Stichpunkten, die ich so mag und vllt fühlst Du/Ihr dich/euch ja angesprochen:

gemütliches zusammen sitzen, Mittelaltermärkten, Seen, Natur, Wandern, Schlößer, Städte, Fotografie, Schwimmen, Lachen, Heulen, Zocken, Sauna, Konzerte, Metal, Gothic, Rock, bissel Pop, PnP, Zeichnen, Lesen, Billiard, England, Irland, Festival, gemütliche Bar, Katzen, Make up, Wald, Wicca, Umwelt, Kochen (naja^^), Bogenschuießen, Piercings, Actionen, oder whatever...

Bin einem guten gesellig beisammen sitzen, bei einem Gläschschen nicht abgeneigt. Bin aber auch gerne mal liebend gern für mich. Was nicht mag sind Oberflächlichkeiten oder Halbherzigkeiten. Am besten bist du so wie du bist. Dennoch bin ich auch für gute Bekanntschaften offen. ^^

Aber ich glaub am besten ist es sich auszutauschen und dann einfach schauen was daraus wird.

LG Kathy

Lieblingsdinge

Reiseziele
Irland, England, Norwegen, Frankreich
Musik
z.B. Slipknot, Korn
In der Umgebung
See, Natur, Mittelaltermärkte
Anzeige

_Tabea_ sucht deutschlandweit nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib _Tabea_ eine Nachricht