Lade deine Benutzerdaten…

lenchen89

29 Jahre aus Klein Wanzleben

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo Mädels, ich bin vor 9 Jahren wegen der Liebe nach Magdeburg gekommen. Der Freundeskreis war der meines Exfreundes. Nachdem die Beziehung zu Ende ging, gingen auch die sogenannten "Freundschaften" aus einander. Vor 4 Jahren bin ich wegen meinen neuen Freund aufs Land gezogen. Soweit ist alles schick. Nur möchte ich gerne meinen eigenen Freundeskreis aufbauen. :-)

Freundin gesucht
lenchen89

Ich selber würde mich als aufgeschlossen, freundlich, lustig aber auch ernst bezeichnen. Mit mir kann man in einem Café sitzen und stundenlang erzählen, ins Kino gehen, Serien auf der Couch schauen oder auch Party machen. Ich gehe unheimlich gerne mit meiner Hündin spazieren. Auch hier wünsche ich mir manchmal einfach nur Gesellschaft.

Ich würde mich total freuen wenn wir uns kennen lernen könnten und freue mich auf deine Nachricht. ?

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese nicht viel
Filme & Serien
Da gibt es einige tolle Serien
Reiseziele
Mauritius und alles was mit Palmen und Strand zu tun hat
Musik
Kreuz und Quer
In der Umgebung
Berlin (Heimathafen), Nachtleben Magdeburg, gemütliche kleine Cafés
Anzeige Buchcover Ich kann lesen 1 - Ausgabe mit Artikelkennzeichnung - 1. Klasse: Mein Sternchenheft mit vielen Lese-Mal-Aufgaben und Aufträgen zum selbstständigen Arbeiten

Ich kann lesen 1 - Ausgabe mit Artikelkennzeichnung - 1. Klasse: Mein Sternchenheft mit vielen Lese-Mal-Aufgaben und Aufträgen zum selbstständigen Arbeiten

von Katrin Langhans

50 Seiten / EUR 3,90

Details zum Buch

lenchen89 sucht in Klein Wanzleben und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib lenchen89 eine Nachricht