Lade deine Benutzerdaten…

malina27

27 Jahre aus Wetzlar

Zuletzt online: Gestern

Du darfst so sein wie du bist
malina27

Hallo :) ich bin nicht wirklich auf der Suche aber würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Ich liebe es den Alltag mit kleinen Dingen wie spazieren gehen, philosophieren oder anderen Aktivitäten zu verschönern. Von mir würde ich behaupten, dass ich ein sehr verständnisvoller, empathischer Mensch bin der sich in guter Gesellschaft am wohlsten fühlt. Ich liebe guten Humor und kann über Gott und die Welt reden ;) Du solltest bei mir so sein wie du bist, ohne dich verstellen zu müssen. Attribute wie Verlässlichkeit, Akzeptanz und ein gutes Herz wären nicht schlecht, Aussehen und Status spielen für mich keine Rolle. Hauptsache man fühlt sich wohl zusammen :) Da ich jetzt und demnächst gerne endlich mal schön Reisen möchte, würde ich mich auch über eine Reisepartnerin freuen :) Sport betreibe ich eigentlich kaum, nur welchen der Spaß macht ( Tischtennis, Beachvolleyball, Fahrrad fahren etc.) Bin für Vieles offen und probiere bei Gelegenheit auch gerne was aus ;)

Lieblingsdinge

Bücher
Charlotte Link, Cupido, Krimi
Filme & Serien
HIMYM, Better Call Saul, Titanic
Reiseziele
Amsterdam, Neuseeland, Irland
Musik
Mø, Nelly Furtado, Feduk, Zola Jesus
In der Umgebung
Altstadt, Lahn, Weilburger Schloß
Anzeige Buchcover Die Suche: Kriminalroman

Die Suche: Kriminalroman

von Charlotte Link

656 Seiten / EUR 24,00

Details zum Buch

malina27 sucht in Wetzlar und Umgebung nach einer Reisepartnerin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib malina27 eine Nachricht