Lade deine Benutzerdaten…

verra78

41 Jahre aus Krefeld

Zuletzt online: Gestern

verra78

Hallöchen,

da ich beruflich schon tiefgründige Gespräche führe, fehlt mir im Alltag eher etwas leichtes, positives, lebenslustiges.

Also, toll wäre eine oder mehrere Freundinnen, die ab und zu gern ausgehen, gesellig sind, gern unterwegs sind. Am lockersten finde ich es, im Sommer im Park/ am Rhein auf einer Decke zu sitzen, was zu trinken, am liebsten mit Musik.

verra78
Liebe Freundinnen gesucht-Krefeld, Duisburg, Umgebung
verra78

Darüber hinaus mag ich Konzerte, etwas urige Kneipen, mal essen gehen, kleine Festivals, evtl. mal gemeinsam reihum zu kochen. Ab und zu Kino.

Was nicht meins ist, ist Schlager, Charts, Kuchen essen im Café, übermäßig viel Sport machen.

Ich reise gern, zeichne und fotografiere ab und zu und habe eine Katze. Bin viel in Düsseldorf und Umgebung unterwegs, weil in Krefeld weniger los ist, würde aber auch gern hier ein wenig mehr vor Ort sein.

Musik: 70er Soul, Pop, Elektro, Alternativ/Grunge

Kneipen: Blauer Engel, Café Kosmopolit, Zicke (Ddorf) u.v.m.

Bin mobil mit Mountainbike und Auto.

Bin zuverlässig und mag verbindliche Verabredungen!

Lieblingsdinge

Bücher
Der rote Swimmingpool, Chroniken von Azuhr
Filme & Serien
Stranger things, Amadeus, Grey's Anatomy
Reiseziele
Korsika, USA/Kalifornien, Neuseeland
Musik
Foo Fighters, FKJ, Anderson Paak
In der Umgebung
Blauer Engel, Liesgen, Stadtpark/Stadtwald
Anzeige

verra78 sucht in Krefeld und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib verra78 eine Nachricht